Design macht individuell und einzigartig

Durch die individuelle Designerstellung nach Wunsch sind die Möglichkeiten nahezu grenzenlos. Ob Farbverläufe, Rost, 3D Optik, oder gar Deine Liebliebsmotive aus einem Film, Videospiel, etc. Mit einem Digitaldruck ergeben sich unbegrenzte Möglichkeiten. Wir arbeiten hierfür mit speziellen Werbeagenturen eng zusammen, die sich auf die Designerstellung für Carwrapping spezialisiert haben. Nach dem Druck hast Du die Möglichkeit Dich für ein glänzendes oder mattes Finish (Schutzlaminat) zu entscheiden.

Wir arbeiten mit professionellen Designern zusammen, die ihr Handwerk verstehen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit uns setzt der Designer Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen auf Dein Fahrzeug um. Bitte plane allerdings für die Designerstellung mindestens 4-8 Wochen ein. Sollten bereits Vorstellungen oder gar Musterbilder vorliegen, bringe diese bitte unbedingt zum Beratungstermin mit.

In enger Zusammenarbeit mit den Designern setzen wir Dein Projekt professionell und zuverlässig um.

Folien & Qualität
Wir haben genau das richtige für Dich!

Durch die Verwendung hochwertiger Carwrap-Folie namhafter Hersteller (3M, Avery Dennison, Oracal, KPMF usw.) und über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Folienverarbeitung garantieren wir Dir eine premium Folierung Deines Fahrzeuges.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Folienherstellern, haben wir Zugriff auf die neuesten Produkte und Verarbeitungstechniken. Das schlägt sich im Endergebnis in einer Qualität wieder, an der Du lange Freude haben wirst.

Besuche uns in der Seewiese 2 in Burgkunstadt und überzeuge Dich selbst von der großen Auswahl an Folien sowie unserer handwerklichen Fertigkeiten.

HAST DU FRAGEN ODER WÜNSCHE?

Nimm Kontakt mit uns auf !

Sende uns eine Email oder ruf uns einfach an. Du erreichst uns Montag – Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
und Samstag nach Vereinbarung!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Teile Deine Erfahrung mit uns auf google und gib eine Bewertung ab!

Bewerten Sie Stick9 auf google
Folge uns auf Instagram
Loading the next set of instagram posts...